Einladung zur Vereinssitzung am Freitag, den 20. August 2021 um 19:00 Uhr

Wir laden unsere Mitglieder und Gäste zur Vereinssitzung am 20. August 2021 um 19:00 Uhr herzlich ein. Die Sitzung findet statt wie immer im „Gasthaus Kater Alex“ (Kaiser-Friedrich-Str. 29, 10585 Berlin-Charlottenburg) (Verkehrsverbindung: U-Bahnstation Bismarckstraße – Linien U2, U7, Bus 109)

Es sind weiterhin die allgemein gültigen Hygiene-Regeln zu beachten.
Hier gelten besondere Regeln für Innenräume von Restaurants: Gaststätten dürfen ihre Innenräume nur für Personen öffnen, die einen aktuellen negativen Corona-Test oder einen Impf- bzw. Genesenennachweis vorlegen können. Sofern sich Gäste nicht an ihrem Sitzplatz aufhalten, müssen sie eine medizinische Gesichtsmaske tragen.

Und hier noch ein paar Worte von unserer ersten Vorsitzenden Angelika Wedel:
Liebe Vogelfreunde!
Da die meisten von euch sich mittlerweile impfmäßig gegen Corona gewappnet haben dürften, wollen wir nun unsere monatlichen Treffen wieder aufnehmen. Der erste Termin in diesem Jahr findet am 20.August an alter Stelle und zur gleichen Zeit statt. Ich habe keinen
Referenten eingeladen weil ich es für sinnvoll halte, daß wir uns entspannt erst einmal „so“ treffen und Erfahrungen austauschen. Außerdem möchte ich mein Programm für die nächsten Monate vorstellen und vereinsinterne Dinge besprechen.
Am 17.September folgt dann mein Vortrag über Nasenkakadus