Einladung zur Vereinssitzung am Freitag, den 18. September 2020 um 19:00 Uhr

Wir laden unsere Mitglieder und Gäste zur Vereinssitzung am Freitag, den 18. September 2020 um 19:00 Uhr herzlich ein. Die Sitzung findet statt wie immer im „Gasthaus Kater Alex“ (Kaiser-Friedrich-Str. 29, 10585 Berlin-Charlottenburg) (Verkehrsverbindung: U-Bahnstation Bismarckstraße – Linien U2, U7, Bus 109) – es sind weiterhin die allgemein gültigen Hygiene-Regeln zu beachten.
Bitte entscheidet selber, wie das Risiko für euch einzuschätzen ist.

Glücklicherweise kann auf unserer Sitzung im September nun endlich der heiß ersehnten Vortrag über die wildlebenden Wellensittiche in Australien von Gerd Bleicher, auf den wir uns sehr freuen können, stattfinden.
Vermutlich hat jeder von uns sein Hobby der Vogelhaltung und -zucht mal mit diesen kleinen, munteren Dingern begonnen. Es würde uns herzlich freuen, wenn ihr zahlreich kommt!